Ausbildungsplatz im easyfit-med

 

Wir bieten ab sofort einen neuen Ausbildungsplatz für ein duales Studium zum Bachelor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

Wenn Du Interesse an einem gesundheitsorientierten Fitnesscenter hast bist Du bei uns genau richtig. All unsere Angebote zielen auf präventives und rehabilitatives Gesundheitstraining ab. Wir bieten unseren Kunden die Dr. Wolff Rückentherapie, EMS-Training, Kraft-, Ausdauer-, und Entspannungskurse, Personaltrainings, betreutes Kraft- und Ausdauertraining, Wellness, Massage und vieles mehr.
Dabei steht bei uns die persönliche Betreuung an oberster Stelle.

Insgesamt sind wir ein eher kleines, überschaubares und vor allem sehr familiäres Fitnesscenter, das jedoch eine große Bandbreite an Angeboten bereitstellt.

Für unser kleines Team suchen wir eine(n) aufgeschlossene(n), freundliche(n) und engagierte(n) neue(n) Mitarbeiter/-in.


Das duale Studium im Überblick:

- Art des Studiums

Duales Studium mit einer Kombination aus betrieblicher Ausbildung und einem Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen

- Anerkennung

Akkreditierter und staatlich anerkannter Studiengang

- Studienstart

Jederzeit möglich

- Anmeldung

Jederzeit möglich

- Dauer

7 Semester / 42 Monate mit insgesamt 66 Tagen Präsenzunterricht

 -Studiengebühr

330,- Euro pro Monat

 

Sämtliche Kosten für das Studium an der DHfPG werden vom Betrieb übernommen. Zusätzlich erhält jeder Student bei uns ein Auszubildenden-Gehalt.

Mehr Informationen zum dualen Studium findest du auf der Homepage der DHfPG (www.dhfpg.de).

 

Wir freuen uns über Dein Bewerbungsschreiben an folgende Emailadresse: easyfit-team@aon.at.

 

Neben Auszubildenden freuen wir uns auch immer über Bewerbungen von Personal-, Fitness- und EMS-Trainern, Kursleitern und auch Quereinsteigern (VZ,TZ,GF)

Kontaktiere uns unter der Emailadresse easyfit-team@aon.at

:-) 

Druckversion | Sitemap
© easyfit-med

Erstellt mit IONOS MyWebsite.