Jetzt unverbindlich testen und fühlen

Egal ob Schmerzbekämpfung, Abnehmen, Stärkung der Muskulatur oder der allgemeinen Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit, mit Hilfe der modernen Trainingsform "EMS" können Ziele auf verschiedenen Ebenen erreicht werden. Du arbeitest gemeinsam und individuell mit einem Personaltrainer an DEINEN Zielen. Und das beste? 20 Minuten reichen, um nachweißlich den Effekt einer 1h Krafteinheit zu ersetzen. Mit der modernen und sehr effizienten EMS Technologie und sowie den neuesten Geräten von MIHA BODYTEC, wird jedes Training zum Erlebnis. Du bist neugierig geworden? Dann melde dich jetzt per E-Mail oder Telefon für 2 Schnuppereinheiten zum Sondertarif von nur 19,90€

Was bringt EMS Training?

Luxus Zeit: Freie Zeit ist kostbar- zu kostbar, um diese mit uneffektiven Trainingseinheiten zu verbringen. Miha bodytec koppelt den Luxus Zeit mit dem Wunsch nach der Idealfigur. Schon 20 Minuten und nur 1x pro Woche reichen um nach wenigen Terminen schon große Erfolge zu spüren und zu sehen!

Z.B. in nur je 4 Sekunden Impulszeit werden 20-30% mehr an Muskelfasern angesprochen und das bei viel mehr gleichzeitig kontrahierenden Muskelbereichen. Dadurch wird dieses Training so effizient.

 

Miha bodytec ist ideal zum:

 

  • Abnehmen
  • Straffen
  • Kräftigen der Muskulatur
  • Hilft bei Rückenschmerzen
  • Allgemeines Wohlbefinden

 

Nützen Sie die Erfahrung unserer Personal Trainer, die nicht nur im EMS Training sondern zusätzlich in allen herkömmlichen Bereichen der Traingswissenschaften ausgebildet sind. Dies macht das EMS Training mit Miha bodytec bei uns im easyfit-med zum Erlebnis.

 

EMS Training – Vorteile:

 

  • Zeit - nur 20 Minuten
  • Eigener Personal Trainer
  • Ganzkörper Training
  • Hoch Effizient

 

                      Wir freuen uns, 

         Euch "unter Strom" zu setzen!

   Miha bodytec 1x pro Woche 20 Minuten

...was unsere Kunden sagen:

Manuel: "Meine Rückenschmerzen durch langes Stehen sind viel weniger geworden, ich fühle mich im Allgemeinen viel energiegeladener und fitter. Ich bin froh, dass ich mit dem EMS Training angefangen habe!!"

 

Christine und Bernhard motivieren sich gegenseitig im Teamtraining! Bernhard trainiert schon seit längerem mit unseren EMS Geräten und sagt zur neuen Personal Lounge:

"Ich finde das EMS Training als ein sehr erfolgreiches Training, der zeitliche Aufwand ist sehr gering! Ich hatte immer Probleme mit dem Rücken - bin operiert - und mache es jetzt zur Stärkung der gesamten Muskulatur, aber vor allem für den Rücken."

 

Gerhard trainiert schon seit längerem mit unseren EMS Geräten und sagt zur neuen Lounge:

- "bessere Passform der Jacke

- intensives Ansprechen der Muskeln

- alle Kontaktflächen sprechen an

- motivierte Trainer/innen"

 

 

 

 

             Kurse

KURSTEILNAHME

NUR MIT ANMELDUNG

UNTER DEM BUTTEN 

"TERMIN VEREINBAREN" MÖGLICH

      Kontakt

Sie erreichen uns unter: