Jetzt unverbindlich testen und fühlen

 Was bringt EMS Training?

 

Freie Zeit ist kostbar- zu kostbar!

Verwöhne deine Zeit mit Miha bodytec: In nur 20 Minuten pro Woche spürst und siehst du deutliche Erfolge! Aktiviere 20-30% mehr Muskelfasern effizient in nur 4 Sekunden. Ideal für Gewichtsreduktion, Straffung, Muskelaufbau und Rückenschmerzlinderung. Unsere erfahrenen Personal Trainer machen das EMS-Training zum besonderen Erlebnis.

Deine Vorteile:
Zeitersparnis, eigener Trainer, hoch effizentes Ganzkörpertraining
Wir freuen uns, euch "unter Strom" zu setzen!
 

 

...was unsere Kunden sagen:

Manuel: "Meine Rückenschmerzen durch langes Stehen sind viel weniger geworden, ich fühle mich im Allgemeinen viel energiegeladener und fitter. Ich bin froh, dass ich mit dem EMS Training angefangen habe!!"

 

 Bernhard trainiert schon seit längerem mit unseren EMS Geräten und sagt zur Personal Lounge:
"Ich finde das EMS Training als ein sehr erfolgreiches Training, der zeitliche Aufwand ist sehr gering! Ich hatte immer Probleme mit dem Rücken - bin operiert - und mache es jetzt zur Stärkung der gesamten Muskulatur, aber vor allem für den Rücken."

 

Gerhard trainiert mit unseren EMS Geräten und sagt zur  Lounge:

- intensives Ansprechen der Muskeln

- alle Kontaktflächen sprechen an

- motivierte Trainer/innen"

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© easyfit-med

Erstellt mit IONOS MyWebsite.