Informationsvideo: RückenTherapieCenter von Dr.Wolff

Erfolge

Anita S.:

 

"Nach 6 Wochen Rückentraining sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Meine Rumpfmuskaltur ist wesentlich stärker und ich fühle mich wohl und bin fit für den Alltag."

 

 

Petra G.: 

 

" Das Rückentraining hilft mir bei der Stabilisation meines Gleitwirbels und ermöglicht mir meine Tätigkeit als Kindergärtnerin schmerzfrei auszüben."

 

 

Leni L:

"Schon nach drei Mal Training mit Dr. WOLFF Rückentherapie bin ich schmerzfrei!"
 

Sylvia K:

"Gemeinsam trainieren motiviert!"


 

Unsere Gesundheitstrainerin Lisi hat für euch ein paar sanfte Rückenübungen zusammengestellt, die ihr ganz einfach einmal ausprobieren und von zu Hause aus machen könnt, zur Regeneration und Entspannung - vor allem für die Wirbelsäule. Viel Spaß damit!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular: Dr.Wolff Rückentherapie im easyfit- med in Völs.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

             Kurse

KURSTEILNAHME

NUR MIT ANMELDUNG

UNTER DEM BUTTEN 

"TERMIN VEREINBAREN" MÖGLICH

      Kontakt

Sie erreichen uns unter: