Wichtige Mitteilung! Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, aufgrund der aktuellen Entwicklung und laut behördlicher Anordnung des Bundeskanzlers im Zuge der Pressekonferenz von Fr. 13.3.20 müssen alle Fitnessstudios ab Montag 16.03.2020 vorübergehend geschlossen bleiben. Wir danken für Euer Verständnis, für Solidarität und Zusammenhalt in dieser Ausnahmesituation und informieren Euch, sobald uns nähere Informationen über die Dauer der Sperre vorliegen. Euer easyfit Team
Wichtige Mitteilung! Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,aufgrund der aktuellen Entwicklung und laut behördlicherAnordnung des Bundeskanzlers im Zuge der Pressekonferenzvon Fr. 13.3.20 müssen alle Fitnessstudios ab Montag 16.03.2020vorübergehend geschlossen bleiben.Wir danken für Euer Verständnis, für Solidarität und Zusammenhaltin dieser Ausnahmesituation und informieren Euch, sobald uns nähere Informationen über die Dauer der Sperrevorliegen.Euer easyfit Team 

Unsere Gesundheitstrainerin Lisi hat für euch ein paar sanfte Rückenübungen zusammengestellt, die ihr ganz einfach einmal ausprobieren und von zu Hause aus machen könnt, zur Regeneration und Entspannung - vor allem für die Wirbelsäule. Viel Spaß damit!

Informationsvideo: RückenTherapieCenter von Dr.Wolff

Erfolge

Anita S.:

 

"Nach 6 Wochen Rückentraining sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Meine Rumpfmuskaltur ist wesentlich stärker und ich fühle mich wohl und bin fit für den Alltag."

 

 

Petra G.: 

 

" Das Rückentraining hilft mir bei der Stabilisation meines Gleitwirbels und ermöglicht mir meine Tätigkeit als Kindergärtnerin schmerzfrei auszüben."

 

 

Leni L:

"Schon nach drei Mal Training mit Dr. WOLFF Rückentherapie bin ich schmerzfrei!"
 

Sylvia K:

"Gemeinsam trainieren motiviert!"


 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular: Dr.Wolff Rückentherapie im easyfit- med in Völs.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

           Aktion:

       Kurse

      Kontakt

Sie erreichen uns unter: