Unsere Gesundheitstrainerin Lisi hat für euch ein paar sanfte Rückenübungen zusammengestellt, die ihr ganz einfach einmal ausprobieren und von zu Hause aus machen könnt, zur Regeneration und Entspannung - vor allem für die Wirbelsäule. Viel Spaß damit!

Informationsvideo: RückenTherapieCenter von Dr.Wolff

Erfolge

Anita S.:

 

"Nach 6 Wochen Rückentraining sind meine Rückenschmerzen verschwunden. Meine Rumpfmuskaltur ist wesentlich stärker und ich fühle mich wohl und bin fit für den Alltag."

 

 

Petra G.: 

 

" Das Rückentraining hilft mir bei der Stabilisation meines Gleitwirbels und ermöglicht mir meine Tätigkeit als Kindergärtnerin schmerzfrei auszüben."

 

 

Leni L:

"Schon nach drei Mal Training mit Dr. WOLFF Rückentherapie bin ich schmerzfrei!"
 

Sylvia K:

"Gemeinsam trainieren motiviert!"


 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular: Dr.Wolff Rückentherapie im easyfit- med in Völs.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

       Kurse

      Kontakt

Sie erreichen uns unter: