Ab 29.6.2017 in unserer Personal - Lounge: Mit EMS-TRAINING zu spürbar mehr Leistung
Ab 29.6.2017 in unserer Personal - Lounge: Mit EMS-TRAINING zu spürbar mehr Leistung 

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 

(Bild: Irmgard Mayr, Elisabeth Sandhacker - Trainerin )

 

"Durch Zufall bin ich auf die Dr.Wolff Rückentherapie gestoßen. Da ich seit einiger Zeit immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, wollte ich diese Therapie ausprobieren. Schon beim Erstgespräch mit Elisabeth fühlte ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Die Anleitung zu den Übungen erfolgt in einer sehr angenehmen Athmosphäre. Elisabeth hat auch immer alltagstaugliche Tipps auf Lager. Meine Wirbelsäule war schon lange nicht mehr so beweglich und schmerzfrei. Ich kann die Therapie nach Dr. Wolff nur wärmstens empfehlen."

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 

 

"Durch meine sitzende Tätigkeit im Beruf habe ich schon länger gemerkt, dass meine Beweglichkeit im unteren Rücken eingeschränkt ist, oft habe ich auch Kreuzschmerzen gehabt. Durch die Dr. Wolf Therapie konnte ich meinen Rücken stabilisieren und die Muskulatur stärken. Durch regelmäßiges Training im easy-fit Studio erhalte ich meine wiedergewonnene Beweglichkeit."

 

Harald

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 

 

(Bild: Elisabeth Sandhacker – Trainerin, Christine Ebner, Pauline Winter

 

Christine Ebner hatte im November 2012 einen Bandscheibenvorfall im unteren LWS Bereich. Nach zahlreichen Physiotherapien und Massagen trat nur kurzzeitig Besserung ein. Die Einschränkungen im Bewegungsbereich waren trotz der Therapien sehr hoch. Seit sie im April 2013 regelmäßig das Dr. Wolff Therapietraining im Studio Easyfit-med in Völs besucht, ist eine deutliche Besserung eingetreten. Die Muskulatur um die Wirbelsäule hat sich weiter stabilisiert und gekräftigt und sie dadurch für die Alltagsbewegungen gestärkt. Diese regelmäßige Training führte zu einem besseren und erhöhtem Wohlbefinden.

 

Pauline Winter ist seit September 2012 bei uns im Dr. Wolff Rückentherapie-Training. Nachdem anfängliche Problemen im LWS-Bereich durch die Mobilisations- und Stabilisationsübungen im Dr. Wolff Rückentherapietraining ausgemerzt werden konnten, sind nun die Verspannungen die durch die Alltagsbewegungen im Schulter und Nackenbereich entstanden sind Thema unserer Trainingseinheiten.

Das ständige und regelmäßige Training kann diese Verspannungen mit den Übungen von der Patientin selbständig gelöst werden und die Muskulatur gezielt gestärkt werden.

Dieses aktive Training ist für Pauline die richtige Methode sich für den Alltag fit zu halten.

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 

 

 Doris Schedler ist seit April 2013 bei uns im Dr. Wolff-Rückentherapietraining in Kombination mit einigen Geräten in unserem Studio Easyfit-med in Völs.

Sie kam nach HWS und BWS Problemen. Hatte starke Schmerzen vor allem im BWS Bereich beim Aufstehen am Morgen. Diese wurden lange Zeit durch Infusionen gegen die Schmerzen behandelt. Auch sonstige Therapien waren nur von momentaner Besserung und führen zu keinem dauerhalten Erfolg. Kurzzeitig trat Besserung ein aber die Ursache war damit nicht beseitigt.

Doris wollte nun das Übel bei der Wurzel packen und durch Bewegung und Training ihren Körper wieder stärken. Nach nur 4 Wochen Dr. Wolff Rückentherapietraining waren die Beschwerden völlig verschwunden. Alle Alltagsbewegungen, vor allem das Aufstehen in der Früh ist nun ohne Schmerzen möglich. Somit hat sich die ganze Lebensqualität für Doris verbessert.

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 
 

Erika Abfalterer, kam Mitte November 2013 nach einem Bandscheibenvorfall zu uns zum Dr. Wolff Rückentherapietraining.

Wir erzielten durch die einzelnen Übungen eine sofortige Besserung der Schmerzsituation.

  • Die Sensibilitätsstörung war nach den ersten Wochen des Trainings weg,
  • die Beweglichkeit war wieder zu 100 % hergestellt.
  • die Kraft kommt wieder ohne Beschwerden
  • keine Schmerzmittel mehr seit Beginn der 1. Woche des Trainings

Dieses regelmäßige und intensive Dr. Wolff Therapietraining in Kombination mit dem Training im Studio hat die Alltagsbewegungen wieder ohne Schmerzen möglich gemacht und das Wohlbefinden wieder hergestellt.

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 

 

Christine Pohl kam Anfang November 2013 aufgrund massiver Rückenproblem. Und der Empfehlung einer Freundin, die bei uns im Studio Easyfit-med bereits Training und Dr. Wolff Rückentherapietraining kennengelernt hat.

Sie wollte die Steifheit, die ihre Alltagsbewegungen sehr einschränkten und vor allem die Schmerzen endlich loswerden.

Nach nunmehr 6 Wochen gezieltem Dr. Wolff Rückentherapietraining hat sie mehr Sicherheit in den Alltagsbewegungen. Vor allem beim Gehen, ist es viel besser geworden. Stiegen steigen ist durch die Übungen zur Stabilisation der Rückenmuskulatur viel sicherer geworden. Die Beweglichkeit des ganzen Rückens hat sich sehr verbessert. Auch die Schmerzen halten sich nun sehr in Grenzen.

           Aktion:

       Kurse

      Kontakt

Sie erreichen uns unter: