Ab 29.6.2017 in unserer Personal - Lounge: Mit EMS-TRAINING zu spürbar mehr Leistung
Ab 29.6.2017 in unserer Personal - Lounge: Mit EMS-TRAINING zu spürbar mehr Leistung 

Große Sprünge dank miha bodytec:

Mit der EMS Technologie von MIHA bodytech können sie im Personal Training zu spürbar mehr Leistung gelangen!

Was bringt EMS Training?

Luxus Zeit: Freie Zeit ist kostbar- zu kostbar, um diese mit uneffektiven Trainingseinheiten zu verbringen. Miha bodytec koppelt den Luxus Zeit mit dem Wunsch nach der Idealfigur. Schon 15-20 Minuten und nur 1x pro Woche reichen um nach wenigen Terminen schon große Erfolge zu spüren und zu sehen!

Z.B. in nur je 4 Sekunden Impulszeit werden 20-30% mehr an Muskelfasern angesprochen und das bei viel mehr gleichzeitig kontrahierenden Muskelbereichen. Dadurch wird dieses Training so effizient.

 

Miha bodytec ist ideal zum:

 

  • Abnehmen
  • Straffen
  • Kräftigen der Muskulatur
  • Hilft bei Rückenschmerzen
  • Allgemeines Wohlbefinden

 

Nützen Sie die Erfahrung unserer Personal Trainer, die nicht nur im EMS Training sondern zusätzlich in allen herkömmlichen Bereichen der Traingswissenschaften ausgebildet sind. Dies macht das EMS Training mit Miha bodytec bei uns im easyfit-med zum Erlebnis.

 

EMS Training – Vorteile:

 

  • Zeit - nur 15 Minuten
  • Eigener Personal Trainer
  • Ganzkörper Training
  • Hoch Effizient

 

                      Wir freuen uns, 

         Euch unter Strom zu setzen J

   Miha bodytec        1x pro Woche        15 Minuten

...was unsere Kunden sagen:

Manuel: "Meine Rückenschmerzen durch langes Stehen sind viel weniger geworden, ich fühle mich im Allgemeinen viel energiegeladener und fitter. Ich bin froh, dass ich mit dem EMS Training angefangen habe!!"

 

Gerhard trainiert schon seit längerem mit unseren EMS Geräten und sagt zur neuen Lounge:

- "bessere Passform der Jacke

- intensives Ansprechen der Muskeln

- alle Kontaktflächen sprechen an

- motivierte Trainer/innen"

 

 

 

 

           Aktion:

       Kurse

      Kontakt

Sie erreichen uns unter: