Ab 29.6.2017 in unserer Personal - Lounge: Mit EMS-TRAINING zu spürbar mehr Leistung
Ab 29.6.2017 in unserer Personal - Lounge: Mit EMS-TRAINING zu spürbar mehr Leistung 

Mitglieder berichten

Hier werden regelmäßig unsere Mitglieder über Ihre Erfolgsgeschichten berichten:

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 

 

Doris Schedler ist seit April 2013 bei uns im Dr. Wolff-Rückentherapietraining in Kombination mit einigen Geräten in unserem Studio Easyfit-med in Völs.

Sie kam nach HWS und BWS Problemen. Hatte starke Schmerzen vor allem im BWS Bereich beim Aufstehen am Morgen. Diese wurden lange Zeit durch Infusionen gegen die Schmerzen behandelt. Auch sonstige Therapien waren nur von momentaner Besserung und führen zu keinem dauerhalten Erfolg. Kurzzeitig trat Besserung ein aber die Ursache war damit nicht beseitigt.

Doris wollte nun das Übel bei der Wurzel packen und durch Bewegung und Training ihren Körper wieder stärken. Nach nur 4 Wochen Dr. Wolff Rückentherapietraining waren die Beschwerden völlig verschwunden. Alle Alltagsbewegungen, vor allem das Aufstehen in der Früh ist nun ohne Schmerzen möglich. Somit hat sich die ganze Lebensqualität für Doris verbessert.

Dr. Wolff. Erfolgsgeschichten:

 

 

(Bild: Elisabeth Sandhacker – Trainerin, Christine Ebner, Pauline Winter

 

Christine Ebner hatte im November 2012 einen Bandscheibenvorfall im unteren LWS Bereich. Nach zahlreichen Physiotherapien und Massagen trat nur kurzzeitig Besserung ein. Die Einschränkungen im Bewegungsbereich waren trotz der Therapien sehr hoch. Seit sie im April 2013 regelmäßig das Dr. Wolff Therapietraining im Studio Easyfit-med in Völs besucht, ist eine deutliche Besserung eingetreten. Die Muskulatur um die Wirbelsäule hat sich weiter stabilisiert und gekräftigt und sie dadurch für die Alltagsbewegungen gestärkt. Diese regelmäßige Training führte zu einem besseren und erhöhtem Wohlbefinden.

 

Pauline Winter ist seit September 2012 bei uns im Dr. Wolff Rückentherapie-Training. Nachdem anfängliche Problemen im LWS-Bereich durch die Mobilisations- und Stabilisationsübungen im Dr. Wolff Rückentherapietraining ausgemerzt werden konnten, sind nun die Verspannungen die durch die Alltagsbewegungen im Schulter und Nackenbereich entstanden sind Thema unserer Trainingseinheiten.

Das ständige und regelmäßige Training kann diese Verspannungen mit den Übungen von der Patientin selbständig gelöst werden und die Muskulatur gezielt gestärkt werden.

Dieses aktive Training ist für Pauline die richtige Methode sich für den Alltag fit zu halten.

Marianne Kirchebner:

Ich bin im easyfit-med, weil meine Tochter schon länger hier trainiert und sich ihre Begeisterung auf mich übertragen hat. Sie motiviert mich immer wieder und es tut gut auch mal etwas für die Gesundheit zu tun
anstatt immer nur zu jammern. Ich gehe inzwischen auch sehr gerne und ich bin auch psychisch ausgegliche-ner.

Mir gefällt besonders gut, dass viel angeboten wird, hierbei bin ich auf Miha Bodytec gestoßen. Miha ist für mich besonders interessant, da ich mit Rückenproblemen zu kämpfen habe und ich damit das Gefühl habe etwas bewirken zu können. Ich fühle mich im Alltag fitter und vitaler. Die Zeitersparnis kommt mir sehr entgegen, da ich im Büro tätig bin.

Sonstiges: Sauberes, angenehmes Studio, nicht überfüllt und keine Massenabfertigung, kompetente und bemühtes Personal, kann gleich nach dem Büro gehen, da es in der Nähe ist und super Öffnungszeiten hat. Jeder Einzelne wird betreut und fühlt sich aufgehoben!

Erhardt Angelika:
Ich bin im easyfit-med, weil: Ich keine Lust auf durchgestylte Mitglieder und eine sterile Studioatmosphäre habe. Es gut zu Fuß erreichbar ist. Mich endlich in einem Fitnessstudio wohl fühle (ich habe schon einige ausprobi...ert!)
Mir gefällt besonders gut, dass: Immer  wieder neue Trainingskonzepte vorgestellt werden. Im Easyfit-med wird man nicht schief angeschaut, wenn man nicht den Idealmaßen entspricht. Für jeden das passende Programm zusammengestellt wird und nicht nur die Muskeln sondern auch der Mensch dahinter (oder eher darunter) zählt.
Sonstiges: Das Miha-Training ist für mich ideal, weil es endlich die Möglichkeit bietet, meine muskuläre Dysbalancen (bedingt durch einen Nervenschaden) auszugleichen. Es bietet schnell gute Ergebnisse (optisch und auch messbar!) und die Betreuung durch die Trainer ist ausgezeichnet. Der Zeitaufwand ist gering und durch  die Termine hat man auch keine Ausreden mehr, um das Training zu schwänzen.

Fischer Karin

Ich bin im easyfit-med, weil: Dieses Studio zeichnet sich durch die freundliche und familiäre Atmosphäre aus. Die Mitarbeiter des Studioteams sind sehr kompetent und bestens ausgebildet. Auch bei Hochbetrieb ist immer Zeit für freundliche Betreuung.



Mir gefällt besonders gut, dass: Immer wieder neues und aktuelles geboten wird, wie Miha Bodytec, Schlankkurse, Hydrojet Massagebank etc. Das Angebot an Kursen ist extrem breit gefächert, die Trainer hervorragend ausgewählt Kompositäten wie Marc Johnson unterrichten hier.

Sonstiges: Seitens des Studios werden immer wieder Vorträge – zum Beispiel über Erweiterung aufgebaut und Schwerpunkte gesetzt. Miha ist für mich – nach anfänglicher Skepsis – DIE
Trainingsmethode für effizienten Muskelaufbau. Krafttraining war bisher nie mein Fall, daher ist dies ein Zeit sparendes, kompaktes Training .

Benjamin Prem:
"Ich bin im easyfit-med, weil ich in meiner Ausbildung sehr häufig Stress ausgesetzt bin und dieser, auf diese Weise perfekt abgebaut werden kann.
Mir gefällt besonders gut, dass ich hier ein super Team habe, das einem bei Fragen und Anliegen immer zur Seite steht. Es macht großen Spaß hier, bei einer entsapannten, lockeren Atmosphäre zu trainieren."

Huber Stefan:

Ich bin im easyfit-med, wegen dem kompetenten Team, flexible Öffnungszeiten vor allem am Wochenende und an Feiertagen. Bei Problemen ist der Chef meistens 1 x wöchentlich persönlich im Studio. Angebot von Kursen verschiedenster Art.

Carmen Moosbrugger:
"Ich trainiere seit 27.07.2011 im Easyfit-med in Völs. Begonnen habe ich mit einem 4 Wochen Simply Belt Training. Danach Kraft und Ausdauer trainiert. Mein Trainingspensum umfasst ca. 1,5 bis 2 h zwei bis drei mal pro Wo...che. Dadurch habe ich meine Ziele am Bauch, Po und den Beinen abzunehmen, Muskelkraft , vor allem die Schulterpartien zu stärken und Ausdauer zu erhöhen , sowie mein Gewebe zu straffen gut erreicht. Seit ich regelmäßig das Body Detox Entschlackungsfußbad mache, ist meine Regenerationszeit auch wesentlich kürzer.
Meine Ziele habe ich für mich sehr schnell erreicht: minus 3 kg; der Fettanteil meines Körpers hat sich verringert, der Muskelanteil vergrößert; Gewebe und ganzer Körper sind straff, weniger Cellulite an den Beinen und meine ganze Statur und die Proportionen haben  sich positiv verändert.
Es freut mich sehr, dass ich meine Ziele so gut erreichen konnte, da ich die klassische Sportlerernährung leider nicht vertrage. Eine Laktose-, Fruktose- und Histaminintoleranz lässt jede Mahlzeit zu einer Herausforderung werden.
Sehr positiv empfinde ich die persönliche Betreuung und die Motivation meiner Trainer, die mich immer wieder zu neuen Leistungen anspornt."

Katharina Schaffenrath

Ich bin seit Oktober 2011 im Easyfit und Trainiere mit Simply Short seit einem Monat. In kürzester Zeit war der Erfolg sichtbar. Mein Gesamtkörperfettanteil ist um 3,5 % gesunken, ich habe an der Taille 6 cm an Umfang
verloren. Die Termine werden immer fix ausgemacht, trotzdem war es nie ein Problem einige zu verschieben, sodass ich Simply Short 3 x die Woche einplanen konnte. Toll finde ich das abwechslungsreiche Training durch die verschiedenen Geräte und Programme, die auf mich speziell abgestimmt werden.

Gerne empfehle ich Simply Short und das easyfit-med meinen Freundinnen, da man wirklich sehr effektiv an den „Problemzonen“ abnimmt. Und es bringt Dich näher und näher an Deine Sommerfigur!!

Auer Barbara

Hab super Zentimeter reduziert. Insgesamt am Bauch, Gesäß und Oberschenkel habe ich 24 cm verloren.

Auch das regelmäßige Training und die nette Betreuung durch’s Personal haben mir sehr gut getan.

Silvana Ludwiger

Ich trainiere seit 2008 im easyfit-med. Wichtig ist mir mein wöchentliches Training, um meine körperliche Fitness zu stärken. So konnte ich im Laufe der Jahre meine Kondition verbessern, meine Körperfettwerde reduzieren und mein Idealgewicht halten. Das Trainingsprogramm, das mir meine Trainerin zusammenstellt bietet mir viel Abwechslung und vor allem merke ich, wie sich mein Körper immer besser anfühlt. Es macht mir große Freude und Spaß. Zur Entspannung anschließend an das Training genieße ich als Zusatzprogramm das Body Detox Entschlackungsbad, welches ich wärmstens empfehlen kann.

           Aktion:

       Kurse

      Kontakt

Sie erreichen uns unter: